Erneut Blutbad an US-Grundschule: Polizei findet "Manifest"

Immer wieder kommt es in den USA zu Waffengewalt. Auch Schulen sind kein sicherer Ort. Nun eröffnete an einer Grundschule in Nashville eine Frau das Feuer.

Dirk Hautkapp

Kinder der Covenant Schule, einer privaten christlichen Schule, halten sich an den Händen, als sie nach den Schüssen an ihrer Schule zu einem Sammelplatz in der Woodmont Baptist Kirche gebracht werden. - © Jonathan Mattise
Kinder der Covenant Schule, einer privaten christlichen Schule, halten sich an den Händen, als sie nach den Schüssen an ihrer Schule zu einem Sammelplatz in der Woodmont Baptist Kirche gebracht werden. (© Jonathan Mattise)

Immer wieder kommt es in den USA zu Waffengewalt. Auch Schulen sind kein sicherer Ort. Nun eröffnete an einer Grundschule in Nashville eine Frau das Feuer.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.