Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Gewalt

Utah: Fünf Familienmitglieder zu Hause tot aufgefunden

In einem Haus im US-Bundesstaat Utah sind die Leichen von fünf Familienmitgliedern aufgefunden worden. Alle Opfer hatten Schusswunden, wie die Polizei von West Valley City auf der Plattform X mitteilte. Der einzige Überlebende der Familie sei der 17 Jahre alte Sohn, der mit einer Schussverletzung in der Garage aufgefunden worden sei und im Krankenhaus medizinisch versorgt werde, so die Polizei. Die Leichen wurden am Dienstagabend (Ortszeit) entdeckt. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt


Wir bieten an dieser Stelle weitere externe Informationen zu dem Artikel an. Mit einem Klick können Sie sich diese anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Externe Inhalte

Wenn Sie sich externe Inhalte anzeigen lassen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei den Toten handelt es sich laut Polizei um die Eltern und drei Kinder im Alter von 11, 9 und 2 Jahren. Die 38 Jahre alte Mutter sei am Dienstag nicht zur Arbeit erschienen, woraufhin ein Angehöriger zu dem Haus der Familie gefahren sei, um dort nach dem Rechten zu sehen. Die Person habe in der Garage den 17 Jahre alten Sohn verletzt aufgefunden und die Polizei verständigt.


Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.