Kreis-CDU maßregelt drei Parteimitglieder aus Augustdorf

Dieter Asbrock

  • 1
Gespaltene Partei: Bei der Nominierung des CDU-Bürgermeisterkandidaten erzielte Dr. Andreas Wulf im vergangenen Sommer nicht gerade ein Traumergebnis. Einige Christdemokraten riefen später zur Wahl des SPD-Kandidaten auf - das hat nun Konsequenzen. - © Archivfoto: Dieter Asbrock
Gespaltene Partei: Bei der Nominierung des CDU-Bürgermeisterkandidaten erzielte Dr. Andreas Wulf im vergangenen Sommer nicht gerade ein Traumergebnis. Einige Christdemokraten riefen später zur Wahl des SPD-Kandidaten auf - das hat nun Konsequenzen. (© Archivfoto: Dieter Asbrock)

Ratsherr Frank Salomon erhielt einen Verweis, Klaus-Dieter Kuhlmann eine Verwarnung, der jetzt ausgeschiedene Ratsherr Uwe Rieks wurde aus der Partei ausgeschlossen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.