Ärger über lauten Verkehr in Schötmar

Sven Kienscherf

  • 0
Reinhold Allert steht in der Aechternstraße. Er vermietet das hinter ihm zu sehende Haus auf der linken Seite. Gegenüber habe er immer geparkt, doch das ist jetzt nicht mehr erlaubt. - © Sven Kienscherf
Reinhold Allert steht in der Aechternstraße. Er vermietet das hinter ihm zu sehende Haus auf der linken Seite. Gegenüber habe er immer geparkt, doch das ist jetzt nicht mehr erlaubt. (© Sven Kienscherf)

Reinhold Allert schlägt Poller in der Aechternstraße vor, in der ein Mietshaus betreibt. Auch die Parksituation hält er für unbefriedigend.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!