Vermieterverband erkennt Bad Salzufler Mietspiegel nicht an

Sven Kienscherf

  • 0
Blick auf die Innenstadt von oben: Ist die Nähe des Kurparks ein Kriterium für eine „sehr gute Lage", wie im Mietspiegel beschrieben? Hans Wehmeier, Vorsitzender des Eigentümervereins „Haus & Grund", sieht das anders. - © Torben Gocke
Blick auf die Innenstadt von oben: Ist die Nähe des Kurparks ein Kriterium für eine „sehr gute Lage", wie im Mietspiegel beschrieben? Hans Wehmeier, Vorsitzender des Eigentümervereins „Haus & Grund", sieht das anders. (© Torben Gocke)

Die Interessenvertretungen „Haus & Grund" und der Mieterbund ärgern sich, dass sie von der Verwaltung nicht in die Erstellung einbezogen worden sind. Eine Juristin meint sogar, dass das Papier gar nicht gültig sei.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!