Polizeihund: Ein "Hilfsmittel körperlicher Gewalt" mit Herz und Charakter

Sven Kienscherf

  • 0
Polizeihund „Butz" ist ein Malinois, ein belgischer Schäferhund. Eines seiner Aufgabengebiete ist es, Einbrecher zu stellen, wenn sich diese noch im Gebäude befinden. - © Sven Kienscherf
Polizeihund „Butz" ist ein Malinois, ein belgischer Schäferhund. Eines seiner Aufgabengebiete ist es, Einbrecher zu stellen, wenn sich diese noch im Gebäude befinden. (© Sven Kienscherf)

LZ-Serie „Auf den Hund gekommen“: Der Malinois „Butz“ steht in Diensten der Polizei. Er und sein Halter verbringen fast 24 Stunden am Tag zusammen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.