"Long Covid": Wenn der Körper im Dauerstreik ist

Sandra Castrup

  • 0
Carsten Arndt-Bökhaus misst als Teilnehmer einer Studie täglich seine Lungenwerte. Sein Mann Maik Bökhaus (im Hintergrund) unterstützt ihn dabei. - © Sandra Castrup
Carsten Arndt-Bökhaus misst als Teilnehmer einer Studie täglich seine Lungenwerte. Sein Mann Maik Bökhaus (im Hintergrund) unterstützt ihn dabei. (© Sandra Castrup)

Der Bad Salzufler Carsten Arndt-Bökhaus leidet an den Spätfolgen einer Corona-Infektion. Der Husten ist sein ständiger Begleiter, jeder Schritt eine Qual.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.