Gesperrter Gehweg in Wüsten: Jetzt ganz offiziell und mit Umleitung

Alexandra Schaller

  • 1
Der Gehweg parallel zur Salzufler Straße ist nun offiziell von der Stadt gesperrt worden. Eine Umleitung für Fußgänger und Radfahrer ist ausgeschildert worden durch das angrenzende Wohngebiet. - © Alexandra Schaller
Der Gehweg parallel zur Salzufler Straße ist nun offiziell von der Stadt gesperrt worden. Eine Umleitung für Fußgänger und Radfahrer ist ausgeschildert worden durch das angrenzende Wohngebiet. (© Alexandra Schaller)

Der Grundstückseigentümer hat zuletzt nach Draht und Paletten noch einen Erdhaufen platziert. Die Wüstener sind sauer, die Verhandlungen laufen

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.