Schwimmmeister im Bega-Bad: „Wir haben hier das Hausrecht“

Sven Kienscherf

  • 0
Sven Prochnow sitzt im Kontrollhäuschen. Von hier aus kann er die Becken überblicken und auch Durchsagen über die Mikrofonanlage machen. - © Sven Kienscherf
Sven Prochnow sitzt im Kontrollhäuschen. Von hier aus kann er die Becken überblicken und auch Durchsagen über die Mikrofonanlage machen. (© Sven Kienscherf)

Seit 20 Jahren arbeitet Sven Prochnow als Fachangestellter für Bäderbetriebe. Er ist seit Februar Schichtleiter im Bega-Bad. Worüber er sich ärgert und was ihm besonders Spaß macht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.