Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Feuerwehr Bad Salzuflen bricht Rekord von 900 Einsätzen

Daniel Hobein

  • 0
Eine Lagerhalle in der Bad Salzufler Ladestraße stand im September in Flammen. Die Feuerwehr Bad Salzuflen war mit vielen Kräften vor Ort und konnte ein Übergreifen auf angrenzende Gebäudeteile verhindern. Foto: Daniel Hobein / Feuerwehr Bad Salzuflen - © Feuerwehr Bad Salzuflen
Eine Lagerhalle in der Bad Salzufler Ladestraße stand im September in Flammen. Die Feuerwehr Bad Salzuflen war mit vielen Kräften vor Ort und konnte ein Übergreifen auf angrenzende Gebäudeteile verhindern. Foto: Daniel Hobein / Feuerwehr Bad Salzuflen (© Feuerwehr Bad Salzuflen)

Mehrere Großbrände halten die Einsatzkräfte auf Trab. Unwetterlagen, Türöffnungen und Tierrettungen zählen ebenfalls auf das Einstazkonto ein. Zudem ist die Feuerwehr nun unter neuer Führung.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo