Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Motorradfahrer stürzt in Bad Salzuflen - und will keine Polizei

veröffentlicht

  • 0
Mit falschen Kennzeichen und gefälschter Zulassungsplakette war ein Motorradfahrer am Freitagabend in Bad Salzuflen unterwegs. - © Symbolbild: pixabay
Mit falschen Kennzeichen und gefälschter Zulassungsplakette war ein Motorradfahrer am Freitagabend in Bad Salzuflen unterwegs. (© Symbolbild: pixabay)

Bad Salzuflen. Ein Motorradfahrer, der am Freitag gegen 23.30 Uhr auf der Lockhauser Straße in Bad Salzuflen unterwegs gewesen war, ist im Kreuzungsbereich Weinbergstraße zu Sturz gekommen. Er schob sein beschädigtes Motorrad auf den Gehweg und gab gegenüber Zeugen an, weder die Polizei noch einen Rettungswagen zu benötigen, da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei.

Anschließend entfernte er sich zu Fuß von der Unfallstelle, wie die Polizei berichtet. Eine Überprüfung habe ergeben, dass das Kennzeichen nicht zu dem zurückgelassenen Motorrad gehört und offensichtlich eine gefälschte Zulassungsplakette angebracht war. Das Motorrad wurde sichergestellt sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo