Knatsch ums geplante Ärztehaus in Barntrup

Sylvia Frevert

  • 0
Hier könnte es entstehen: Der Plan zeigt das sogenannte Hybrid-Zentrum an der Kleinbahnstraße mit Ärzten, Therapeuten und Weiterem. Noch sind das allerdings nur erste Ideen. - © Land NRW (2019)/Grafik: Portarion GmbH & Cie. KG/Montage: Oliver Wendtland
Hier könnte es entstehen: Der Plan zeigt das sogenannte Hybrid-Zentrum an der Kleinbahnstraße mit Ärzten, Therapeuten und Weiterem. Noch sind das allerdings nur erste Ideen. (© Land NRW (2019)/Grafik: Portarion GmbH & Cie. KG/Montage: Oliver Wendtland)

Im Planungsausschuss der Stadt äußern sich die Lokalpolitiker kritisch zum Projekt. Es sei wünschenswert, aber „jenseits der Realität".

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!