23-Jähriger über seine Arbeit mit Kerstin Vieregge im politischen Berlin

Kirsten Fuhrmann

  • 0
Cedric Kortenbruck hat eineinhalb Jahre mit der lippischen Bundestagsabgeordneten Kerstin Vieregge (CDU) zusammengearbeitet. - © Cedric Kortenbruck
Cedric Kortenbruck hat eineinhalb Jahre mit der lippischen Bundestagsabgeordneten Kerstin Vieregge (CDU) zusammengearbeitet. (© Cedric Kortenbruck)

Als Werksstudent im Bundestag arbeiten? Das hat Cedrik Kortenbruck aus Barntrup gemacht. Welchen Politikern er in Berlin begegnet ist und was er dort gemacht hat, erzählt er im Interview.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!