Vorstand vom Alverdisser Bürger- und Verkehrsverein zieht die Reißleine

Sylvia Frevert

  • 0
Im Frühjahr 2018 war noch alles in Ordnung: der neue Vorstand des Bürger- und Verkehrsvereins Alverdissen bei Amtsantritt am Alverdisser Torteich (von links) Klaus Düwel (stellvertretender Vorsitzender), Natalie Sundermann (Schriftführerin) und Jens Baumann (Vorsitzender). Nun treten alle Vorstandsmitglieder zurück. - © Sylvia Frevert
Im Frühjahr 2018 war noch alles in Ordnung: der neue Vorstand des Bürger- und Verkehrsvereins Alverdissen bei Amtsantritt am Alverdisser Torteich (von links) Klaus Düwel (stellvertretender Vorsitzender), Natalie Sundermann (Schriftführerin) und Jens Baumann (Vorsitzender). Nun treten alle Vorstandsmitglieder zurück. (© Sylvia Frevert)

Das gesamte Führungsgremium tritt zurück. Immer wieder aufkommende Kritik aus den Reihen der Amtsvorgänger hat die Stimmung hochschaukeln lassen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!