Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Grenzübergreifender Protest gegen zu schnelle Autos auf der Alverdisser Straße

Sylvia Frevert

  • 1
Unzufrieden und sorgenvoll blicken die Anwohner von Reinerbeck auf die Verkehrssituation im Ort - insbesondere in Zeiten der Zuckerrüben-Kampagne: (von links) Carsten Strasdat, Dieter Czudnochowski, Wilfried Düwel aus Alverdissen, Rüdiger Kreft, Marius Czudnochowski und Gerd Schwulera. - © Sylvia Frevert
Unzufrieden und sorgenvoll blicken die Anwohner von Reinerbeck auf die Verkehrssituation im Ort - insbesondere in Zeiten der Zuckerrüben-Kampagne: (von links) Carsten Strasdat, Dieter Czudnochowski, Wilfried Düwel aus Alverdissen, Rüdiger Kreft, Marius Czudnochowski und Gerd Schwulera. (© Sylvia Frevert)

Die Anwohner der Alverdisser Straße im lippisch-niedersächsischen Grenzort Reinerbeck organisieren grenzübergreifenden Bürgerprotest gegen zu schnell fahrende Rübenlaster.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo