Barntrup ist weiterhin auf der Suche nach dem Handynetz

Sylvia Frevert

  • 0
Kein Netz, kein Internet via Funk: Barntrups Mobilfunknetz wird derzeit von einem Provisorium bewerkstelligt. Ein zweites sollte zu Jahresbeginn hinzu kommen, ist aber noch nicht installiert. - © Sylvia Frevert
Kein Netz, kein Internet via Funk: Barntrups Mobilfunknetz wird derzeit von einem Provisorium bewerkstelligt. Ein zweites sollte zu Jahresbeginn hinzu kommen, ist aber noch nicht installiert. (© Sylvia Frevert)

Nach Abbau eines Telekom-Mobilfunkmasten sollen zwei Provisorien für die Netzabdeckung in Barntrup sorgen. Eine Endlösung ist nicht in Sicht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.