Barntruper Stadtsportverband: Lipke übernimmt von Synold

Sylvia Frevert

  • 0
Der neue Stadtsportverbandsvorsitzende Alexander Lipke (rechts) und Willi Düwel, Vorsitzender des Sportausschusses, stehen an dem ungewöhnlichen Sitzungsort im Freibad Barntrup vor dem neuen Sonnensegel. Sie wollen zum Wohle des Sports in Barntrup eng zusammenarbeiten. - © Sylvia Frevert
Der neue Stadtsportverbandsvorsitzende Alexander Lipke (rechts) und Willi Düwel, Vorsitzender des Sportausschusses, stehen an dem ungewöhnlichen Sitzungsort im Freibad Barntrup vor dem neuen Sonnensegel. Sie wollen zum Wohle des Sports in Barntrup eng zusammenarbeiten. (© Sylvia Frevert)

Barntruper Schützenvereins-Chef Alexander Lipke ist neuer Vorsitzender des Stadtsportverbandes. Sechs Jahre hatte sein Vorgänger Hans-Jürgen Synold die Banrtruper Sportvereine durch arbeitsreiche Zeiten geführt. Nun will er sich wieder mehr der Rollkunstlauf-Abteilung des TBV Jahn Alverdissen widmen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.