Timo Broeker: Rasenmähermann mit Muskelantrieb

Marianne Schwarzer

  • 0
Schont die Nerven der Nachbarn, so ein motorloser Rasenmäher. Timo Broeker werkelt für sein Leben gern in Haus und Garten, treibt aber auch leidenschaftlich Sport. - © Marianne Schwarzer
Schont die Nerven der Nachbarn, so ein motorloser Rasenmäher. Timo Broeker werkelt für sein Leben gern in Haus und Garten, treibt aber auch leidenschaftlich Sport. (© Marianne Schwarzer)

Blombergs Grünen-Kandidat Timo Broeker hegt und pflegt sein uraltes Reelkirchener Bauernhaus samt Garten. Seine Leidenschaft gilt neben der Familie auch dem Sport.


Kurz gefragt


Alle Kandidaten haben wir vor der Wahl ganz persönlich getroffen. Die Homestory gibt's für eingeloggte Plus-Leser.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.