Phoenix Contact verzeichnet trotz Pandemie steigende Umsätze

Marianne Schwarzer

  • 0
Die paar Lastwagenrampen reichen bei weitem nicht aus. Darum will Phoenix Contact seine Logistik auf jeden Fall erweitern. Das war vor Jahren schon geplant, jetzt soll es bald losgehen. - © Phoenix Contact
Die paar Lastwagenrampen reichen bei weitem nicht aus. Darum will Phoenix Contact seine Logistik auf jeden Fall erweitern. Das war vor Jahren schon geplant, jetzt soll es bald losgehen. (© Phoenix Contact)

Von der neuen Bundesregierung, gleich welcher Konstellation, verspricht sich das Unternehmen mehr Chancen als Risiken.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.