Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Neubau für die Detmolder Stadtwerke unausweichlich

Jost Wolf

  • 0
Es regnet durch: Eva Ellminger, Jörg Karlikowski und Stefan Freitag greifen hier symbolisch zum Aufnehmer der an regnerischen Tagen aber tatsächlich an mehreren Stellen im Gebäude zum Einsatz kommt. Und statt der großzügigen Eingangshalle im Stil der 80er Jahre brächten die Stadtwerke heute eher mehr Büro- und Besprechungsräume. - © Jost Wolf
Es regnet durch: Eva Ellminger, Jörg Karlikowski und Stefan Freitag greifen hier symbolisch zum Aufnehmer der an regnerischen Tagen aber tatsächlich an mehreren Stellen im Gebäude zum Einsatz kommt. Und statt der großzügigen Eingangshalle im Stil der 80er Jahre brächten die Stadtwerke heute eher mehr Büro- und Besprechungsräume. (© Jost Wolf)

Weil das Verwaltungsgebäude am Gelskamp inzwischen aus allen Nähten platzt und Baumängel den Unterhalt verteuern, möchte das Unternehmen auf dem Gelände neu bauen.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo