Traditionskneipe „Neuer Krug“ wird zum Thai-Restaurant

Janet König

  • 1
Monika Pütz Fernandez Reyes (vorne) gibt nach mehr als 30 Jahren ihren Neuen Krug am Rande der Detmolder Neustadt auf. Hinter der Theke stehen schon die neuen bereits die neuen Inhaber (von links) Vieng Vilay Davong, seine Ehefrau Sisomphone und Sohn Thavongxay. - © Janet König
Monika Pütz Fernandez Reyes (vorne) gibt nach mehr als 30 Jahren ihren Neuen Krug am Rande der Detmolder Neustadt auf. Hinter der Theke stehen schon die neuen bereits die neuen Inhaber (von links) Vieng Vilay Davong, seine Ehefrau Sisomphone und Sohn Thavongxay. (© Janet König)

Eine Ära ist fast unbemerkt zu Ende gegangen. Familie Davong übernimmt die Gastwirtschaft von Monika Pütz Fernandez Reyes. Die Neueröffnung ist für den Herbst geplant.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!