Exter- und Krumme Straße in Detmold werden zu Sackgassen

Sven Koch

  • 6
Im Sommer werden Exterstraße und Krumme Straße zur Sackgasse. Die Durchfahrt von der Exterstraße aus ist dann nicht mehr möglich, Anlieferungen für Marktbeschicker und andere aber schon. - © Sven Koch
Im Sommer werden Exterstraße und Krumme Straße zur Sackgasse. Die Durchfahrt von der Exterstraße aus ist dann nicht mehr möglich, Anlieferungen für Marktbeschicker und andere aber schon. (© Sven Koch)

Die Durchfahrt von Sinn/Detmolder Hof wird nicht mehr passierbar sein. Es werden provisorische Wendehämmer eingerichtet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.