Hermanns Club wieder geöffnet: „Kontrolliertes Feiern ist Teil der Lösung“

Janet König

  • 0
Die Menge pulsiert. Zwei Star-DJs aus den Niederlanden heizen den Gästen am vergangenen Wochene ordentlich ein. - © Max Werner (Hermanns Club)
Die Menge pulsiert. Zwei Star-DJs aus den Niederlanden heizen den Gästen am vergangenen Wochene ordentlich ein. (© Max Werner (Hermanns Club))

Die Detmolder Disco wird von Feierwütigen regelrecht überrannt. Durch die 3G-Regel entfällt die Maskenpflicht. Angesteckt habe sich allerdings noch niemand.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.