19-Jähriger erinnert sich nicht an Schlägerei - Zeugen gesucht

Anja Imig

  • 0
Die Polizei sucht Zeugen für eine mögliche Schlägerei auf dem Detmolder Marktplatz. - © Symbolbild Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen für eine mögliche Schlägerei auf dem Detmolder Marktplatz. (© Symbolbild Pixabay)

Detmold. Passanten haben am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr auf dem Detmolder Marktplatz einen verletzten 19-Jährigen gefunden. Weil der Mann blutete riefen die Passanten den Rettungswagen, der ihn zur ambulanten Behandlung in die Klinik fuhr. Das teilt die Kripo mit.

Der junge Mann sei zusammengeschlagen worden. Aufgrund vorangegangenen Alkoholgenusses habe der Detmolder keine Angaben zu der Straftat machen können, heißt es seitens der Polizei weiter. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bitte unter Tel. (05222) 98180 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare