NightWash kommt in die Stadthalle

veröffentlicht

  • 0
"NightWash" kommt im Januar in die Stadthalle Detmold. - © Lampenfieber live GmbH
"NightWash" kommt im Januar in die Stadthalle Detmold. (© Lampenfieber live GmbH)

Detmold. "NightWash" kommt nach Detmold. Die "Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland" ist am Sonntag, 22. Januar 2023, ab 18 Uhr in der Stadthalle Detmold zu sehen. "Mit knapp 200 Millionen Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in Deutschland, der Schweiz und Belgien ist NightWash die erfolgreichste Comedy-Marke im deutschsprachigen Raum", heißt es dazu in der Ankündigung. Jahr für Jahr würden neue Talente entdeckt und auf die große Bühne gebracht. "Ob Felix Lobrecht, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi alle hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash." Jede Show sei ein Unikat auf höchstem Niveau. Karten gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare