Betrunkener belästigt Besucher im Schwimmbad Aqualip

veröffentlicht

  • 0
Ein Betrunkener hat in Detmold im Schwimmbad andere Badegäste belästigt. Die Polizei muss einschreiten. - © Symbolfoto Pixabay
Ein Betrunkener hat in Detmold im Schwimmbad andere Badegäste belästigt. Die Polizei muss einschreiten. (© Symbolfoto Pixabay)

Detmold. Ein Betrunkener hat laut Polizeibericht am Dienstagnachmittag Badegäste im Aqualip belästig. Die Polizei ist herbeigerufen worden, da der Mann sich geweigert habe, den Eingangsbereich des Aqualips in der Georg-Weerth-Straße zu verlassen. Zuvor hatte der alkoholisierte Mann Besucher des Bades belästigt und bedrängt. Die Beamten trafen den 42-Jährigen aus Steinheim auf dem Besucherparkplatz an und wollten die Personalien feststellen. Da er sich gegenüber den Polizisten sehr uneinsichtig und aggressiv gezeigt habe und die Angaben zu seiner Person verweigerte, wurde er mit zur Polizeiwache genommen. Hier griff er einen Beamten an und beleidigte weitere, so dass er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen musste. Das alles brachte dem Mann Anzeigen ein.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare