Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Einblick ins Konzept

So soll das Freilichtmuseum Detmold mit „Hellerlecht“ als Marke punkten

So könnte ein Umhängebeutel mit dem Logo des LWL-Museums Hellerlecht aussehen. - © studio tülü

Künftig soll noch stärker in den digitalen Medien geworben werden, um vor allem auch beim jüngeren Publikum anzukommen. Erste Ideen für ein Marketingkonzept sind bereits entwickelt worden. Wie die aussehen und woraus sie sich ableiten.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo