"Route 66" - ein Gasthof meldet sich zurück

Katrin Kantelberg

  • 1
Esther van Welberger vor dem Gasthof "Route 66". Noch saniert die Famlie das Haus. Von Juni bis September aber wird es an der B 66 schon mal einen Biergarten geben. - © Katrin Kantelberg(LZ)
Esther van Welberger vor dem Gasthof "Route 66". Noch saniert die Famlie das Haus. Von Juni bis September aber wird es an der B 66 schon mal einen Biergarten geben. (© Katrin Kantelberg(LZ))

Im Juni eröffnet der Biergarten im neuen „Route 66" an der B 66 in Dörentrup. Vorerst nur für drei Monate.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.