Schülerzahlen in Extertal bleiben weitgehend stabil

Carolin Brokmann-Förster

  • 0
An der Sekundarschule Nordlippe in Bösingfeld wurden zum Schuljahr 2020/2021 58 Jungen und Mädcen angemeldet. Viele Schüler wechselten ab Jahrgangsstufe sieben vom Gymnasium an die Sekundarschule. - © Archivfoto: Bernhard Preuss
An der Sekundarschule Nordlippe in Bösingfeld wurden zum Schuljahr 2020/2021 58 Jungen und Mädcen angemeldet. Viele Schüler wechselten ab Jahrgangsstufe sieben vom Gymnasium an die Sekundarschule. (© Archivfoto: Bernhard Preuss)

Die Gemeinde Extertal präsentiert im Ausschuss die Anmeldezahlen für das laufende Schuljahr. Die Grundschule Silixen hat zwei Eingangsklassen, Bösingfeld bleibt dreizügig.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!