Bürger pflanzen einen neuen Wald in Extertal

Carolin Brokmann-Förster

  • 0
Die „Schnatgänger" auf der künftigen Bürgerwaldfläche. Noch ist hier alles wüst, aber schon in wenigen Jahren wird der neue Wald für frisches Grün sorgen. - © Marketing Extertal
Die „Schnatgänger" auf der künftigen Bürgerwaldfläche. Noch ist hier alles wüst, aber schon in wenigen Jahren wird der neue Wald für frisches Grün sorgen. (© Marketing Extertal)

Mit dem Projekt soll das gerodete Areal am Schnattergang bei Bösingfeld aufgeforstet werden. Dafür werden Spenden benötigt. Auf einem Teil der Fläche bleibt die Natur sich selbst überlassen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!