Christian Sauter möchte in den Bundestag

Carolin Brokmann-Förster

  • 1
Christian Sauter auf dem heimischen Hof in Almena, einer ehemaligen Molkerei. Hier lebt er, ist er nicht in Berlin unterwegs. - © Carolin Brokmann
Christian Sauter auf dem heimischen Hof in Almena, einer ehemaligen Molkerei. Hier lebt er, ist er nicht in Berlin unterwegs. (© Carolin Brokmann)

Christian Sauter ist erneut von der FDP für den Wahlkampf nominiert worden. Im Interview spricht er darüber, wie es ist, in Berlin und nicht wie geplant in Düsseldorf gelandet zu sein.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!