Unbekannte beschädigen Infotafel des Bürgerwindparks Mönkeberg

Joline Heller

  • 0
Verärgert: Johannes Glitz kann die mutwillige Beschädigung seiner Informationsaushänge am Bürgerwindpark Mönkeberg nicht verstehen. - © Joline Heller
Verärgert: Johannes Glitz kann die mutwillige Beschädigung seiner Informationsaushänge am Bürgerwindpark Mönkeberg nicht verstehen. (© Joline Heller)
Horn-Bad Meinberg/Kempen. Johannes Glitz ist empört. Mehrmals war ein Schild mit Informationen zum „Bürgerwindpark Mönkeberg" an der Altenbekener Straße nun schon beschädigt worden. Der Urheber der Informationstafel, Johannes Glitz, versteht nicht, was das soll...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!