Müll am Waldbad abgeladen

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Kartons (© Symbolbild: Pixabay)

Horn-Bad Meinberg. Jede Menge Papiermüll ist auf dem Parkplatz am Waldbad abgeladen worden. „Der 1. Vorsitzendes des Fördervereins des Bad Meinberger Waldbades Peter Radszuweit staunte nicht schlecht als er einen Anruf von Klaus Meinbrok erhielt, einem ehrenamtlichen Helfer des Freibadvereins, der ihn über einfach abgelegten Papiermüll auf dem Freibadparkplatz informierte", heißt es in einer Pressemitteilung des Freibadvereins.

Nachdem sich der 1. Vorsitzende persönlich einen Überblick verschafft hatte, sei er sehr verärgert über diese Dreistigkeit gewesen, einfach Müll zu hinterlassen, den andere wegräumen müssen. „Netterweise hat der Verursacher seine Adresse auf einem der Kartons hinterlassen", heißt es weiter in der Mitteilung. „Ich habe sofort des Ordnungsamt informiert", so Peter Radszuweit. „Die werden nunmehr weitere Schritte einleiten, und der Verursacher muss nun mit einem Bußgeldbescheid rechnen."

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare