Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Crowdfunding soll das zweite Album der Sebastian Müller Band auf den Weg bringen

Yannick Sonntag

  • 0
Schöne Erinnerungen: Die Sebastian Müller Band bei einem Konzert 2016, auf der Tonmeistertagung in Köln. Um auch ohne die Einnahmen von Konzerten ein neues Album produzieren zu können, hat die Band gerade eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. - © Simon Waloschek
Schöne Erinnerungen: Die Sebastian Müller Band bei einem Konzert 2016, auf der Tonmeistertagung in Köln. Um auch ohne die Einnahmen von Konzerten ein neues Album produzieren zu können, hat die Band gerade eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. (© Simon Waloschek)

Die Sebastian Müller Band will mit Hilfe von Crowdfunding Geld sammeln, um ihr zweites Album zu finanzieren. „2" soll musikalisch an das Debütalbum anknüpfen.


Die Band ruft per Video auf:

Bandleader Sebastian Müller erzählt, wie es dazu kommt, dass die Band dieses Mal auf Unterstützung angewiesen ist...

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo