Eltern bemängeln in Belle mangelnde Kommunikation

Jost Wolf

  • 0
Die Aussichten für den Erhalt der Grundschule Belle sind nicht besser geworden. - © Archivfoto: Vera Gerstendorf-Welle
Die Aussichten für den Erhalt der Grundschule Belle sind nicht besser geworden. (© Archivfoto: Vera Gerstendorf-Welle)

Die Elternschaft des Schulstandorts Belle war gut vertreten während der Sitzung des Schulausschusses, der extrem kurzfristig zu einer reinen Informationsveranstaltung umgewidmet worden war. Zwar durfte der Ausschuss nicht regulär tagen, aber einfach nach Hause schicken wollte die Eltern auch niemand. Und sie durften sich zu Wort melden, was während einer Ausschusssitzung nicht möglich gewesen wäre.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.