Drei Grundschul-Standorte werden geprüft

Jost Wolf

  • 1
Die Karte zeigt die Grünfläche links vom Heinrich-Drake-Platz im Überblick. Der schmale Weg unten ist die Werre-Promenade, der große Baukörper links der Edeka. - © TIM-Online/Bezirksregierung Köln Geobasis NRW
Die Karte zeigt die Grünfläche links vom Heinrich-Drake-Platz im Überblick. Der schmale Weg unten ist die Werre-Promenade, der große Baukörper links der Edeka. (© TIM-Online/Bezirksregierung Köln Geobasis NRW)

Auch wenn die Verwaltung sich schon für die Wiese neben dem Heinrich-Drake-Platz als Standort für den Neubau der Grundschule Bad Meinberg ausgesprochen hatte, wollte sich die Politik nicht so schnell festlegen lassen. Der Schulausschuss votierte zusätzlich für die Prüfung der Standorte am Waldstadion und gegenüber der Feuerwache.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.