Der Fachmarktzentrums-Investor baut gerade auf eigenes Risiko

Jost Wolf

  • 0
Auf der Baustelle des Fachmarktzentrums in Horn tut sich schon einiges. Hier der Blick von der Wiesenstraße. - © Jost Wolf
Auf der Baustelle des Fachmarktzentrums in Horn tut sich schon einiges. Hier der Blick von der Wiesenstraße. (© Jost Wolf)

Es gibt Fortschritte auf der Fachmarktzentrums-Baustelle. Die Fundamente für den Aldi-Markt werden gelegt und das Erdgeschoss des Ersatz-Mehrfamilienhauses steht schon. Eine Klage gegen die Baugenehmigung vor dem Verwaltungsgericht bedeutet für den Investor allerdings ein gewisses Risiko.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.