Kalletaler Autofahrer schleudert mit Alkohol ins Elend

veröffentlicht

  • 1
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Alkohol
Ein angetrunkener Autofahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. - © Torben Gocke
Ein angetrunkener Autofahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. (© Torben Gocke)

Kalletal-Bavenhausen. Am späten Freitagabend fuhr ein 34-jähriger Kalletaler mit seinem Wagen auf der Straße Elend in Bavenhausen. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und landete auf dem angrenzenden Acker. Die alarmierte Polizei stellte anschließend fest, dass er offensichtlich Alkohol getrunken hatte. Seinen Führerschein ist er laut Mitteilung erst einmal los.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!