Mario Hecker: Ackern, säen, ernten

Jens Rademacher

  • 0
Mario Hecker auf der Terrasse seines Hauses in Bavenhausen. Ein Schild weist auf die „Ruhezone" im Hintergrund. Dort legt der 45-Jährige auch mal die Füße hoch.  - © Jens Rademacher
Mario Hecker auf der Terrasse seines Hauses in Bavenhausen. Ein Schild weist auf die „Ruhezone" im Hintergrund. Dort legt der 45-Jährige auch mal die Füße hoch.  (© Jens Rademacher)

Mario Hecker will als parteiloser Bürgermeister wiedergewählt werden. Der Mann aus Bavenhausen hat ein Faible für das „Dorf". Die Karriere des Ingenieurs begann mit einer Maurerlehre.

Kurz gefragt


Alle Kandidaten haben wir vor der Wahl ganz persönlich getroffen. Die Homestory gibt's für eingeloggte Plus-Leser.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!