Robin Wagnener: Stadt- und Landmensch in einer Person

Martin Hostert

  • 0
Robin Wagener hat extra fürs Foto eine zweite Portion Pommes bestellt. Die erste hatte er samt Currywurst beim LZ-Gespräch verspeist; da blieb keine Zeit, ein Bild zu machen.  - © Martin Hostert
Robin Wagener hat extra fürs Foto eine zweite Portion Pommes bestellt. Die erste hatte er samt Currywurst beim LZ-Gespräch verspeist; da blieb keine Zeit, ein Bild zu machen.  (© Martin Hostert)

Robin Wagener ist Grüner aus Überzeugung. Er sucht den Dialog und weiß: „Das Leben besteht nun mal aus Kompromissen."



Alle Kandidaten haben wir vor der Wahl ganz persönlich getroffen. Die Homestory gibt's für eingeloggte Plus-Leser.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.