Daniel Salewski ist Gewerkschafter aus Überzeugung

Marianne Schwarzer

  • 0
Voller Elan geht Daniel Salewski als neuer Erster Bevollmächtigter die Dinge an. Die Holzhammermethode allerdings liegt ihm nicht. - © Marianne Schwarzer(LZ)
Voller Elan geht Daniel Salewski als neuer Erster Bevollmächtigter die Dinge an. Die Holzhammermethode allerdings liegt ihm nicht. (© Marianne Schwarzer(LZ))

Mit viel Enthusiasmus stürzt er sich als neuer Erster Bevollmächtigter der IG Metall in Lippe in die Arbeit. Was ihn bewegt, hat er der LZ verraten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.