Barntruper muss nach Verfolgungsfahrt vier Jahre in Haft

Janet König

  • 1
Der Barntruper (21), hier an der Seite seines Verteidigers Sascha Haring, hat mit einer waghalsigen Verfolgungsfahrt Menschenleben gefährdet. Einsicht oder Reue kann das Gericht nicht erkennen. - © Janet König
Der Barntruper (21), hier an der Seite seines Verteidigers Sascha Haring, hat mit einer waghalsigen Verfolgungsfahrt Menschenleben gefährdet. Einsicht oder Reue kann das Gericht nicht erkennen. (© Janet König)

Nachdem er am 1. Oktober eine Schulklasse gefährdet hatte, muss ein 21-Jähriger ins Gefängnis. Es war nicht seine erste Straftat.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.