"Wie kann ich mein Leben ändern?": Kurse starten im November

Jost Wolf

  • 0
Lernen mit der VHS Lippe-West. - © Symbolbild: Pixabay
Lernen mit der VHS Lippe-West. (© Symbolbild: Pixabay)

Oerlinghausen/Lage. Wer sein Leben verändern möchte, findet bei der Volkshochschule Lippe-West passende Angebote dafür. Die folgenden Vorträge des Herbstsemesters sind bisher noch nicht auf der VHS-Homepage zu finden. Eine Anmeldung ist aber schon per E-Mail oder telefonisch möglich.

Auf Lebenskrisen und ihre Auswirkung auf Biografien schaut Bettina von Uechtritz und Steinkirch in ihrem Vortrag (U1424LA) „Wie kann ich mein Leben ändern?“ am Dienstag, 10. November, von 19.30 bis 21 Uhr in Raum 409 im Lagenser Technikum. Um den Umgang mit Gefühlen geht es im Workshop (U3123OE) von Aurora Verena Scholz am Freitag, 6. November, von 18.30 bis 20.30 Uhr im „WohlGefühl“ in der Hauptstraße 65 in Oerlinghausen. Weitere Infos unter E-Mail reichert@vhs-lw.de oder Tel. (05232) 9550-0.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare