Nach Dorffest-Absage: Hörster zeigen Herz für Kinder und Erwachsene

Raphael Bartling

  • 0
Einen ausgiebigen Fackelumzug wie im vergangenen Jahr kann es dieses Mal nicht geben. Doch der Heimatverein lässt sich von der Pandemie nicht unterkriegen und will mit einem abgespeckten Programm ein wenig Dorffest-Flair nach Hörste bringen.  - © Ulrich Lambracht
Einen ausgiebigen Fackelumzug wie im vergangenen Jahr kann es dieses Mal nicht geben. Doch der Heimatverein lässt sich von der Pandemie nicht unterkriegen und will mit einem abgespeckten Programm ein wenig Dorffest-Flair nach Hörste bringen.  (© Ulrich Lambracht)

Die Absage des Dorffestes wegen Corona war unausweichlich. Mit kleineren Aktionen will der Heimatverein das Dorfleben dennoch bereichern.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!