Mehr Ladestationen für E-Bikes in Lage: Nur wo?

Kirsten Fuhrmann

  • 0
Am Bahnhof in Lage gibt es beispielsweise auch diese Fahrradboxen: Dort können Bürger ihre E-Bikes oder andere Räder sicher verstauen. - © Kirsten Fuhrmann
Am Bahnhof in Lage gibt es beispielsweise auch diese Fahrradboxen: Dort können Bürger ihre E-Bikes oder andere Räder sicher verstauen. (© Kirsten Fuhrmann)

Die Fraktionen sind sich grundsätzlich einig, weitere Lade- und Servicestationen für E-Bikes und Fahrräder dürften es in Lage schon sein. Über die Standorte aber wird diskutiert.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.