Die Heßloher Straße wird freigegeben

Astrid Sewing

  • 1
Das Verbindungsstück ab Heiden Ortskern zur B66 ist eigentlich eine vielbefahrene Straße. Seit Ende März ist hier allerdings gebaut worden. Nächste Woche wird die Strecke laut Straßen.NRW freigegeben. - © Astrid Sewing
Das Verbindungsstück ab Heiden Ortskern zur B66 ist eigentlich eine vielbefahrene Straße. Seit Ende März ist hier allerdings gebaut worden. Nächste Woche wird die Strecke laut Straßen.NRW freigegeben. (© Astrid Sewing)

Eigentlich sollten die Autos längst wieder über die Verbindung zwischen der B 66 und Heiden rollen - doch weil man beim Bauen vor Überraschungen nicht sicher ist, können solche Pläne schon mal kippen. Unter der Decke der Landstraße fanden die Bauarbeiter eine Packlage, Teile einer historischen Straßenbefestigung. Also wurde noch einmal etwas umgeplant. In Kürze soll die Straße freigegeben werden.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.