Lemgos Stadtsportverband hat die Ziele fest im Blick

Carolin Brokmann-Förster

  • 0
Mitten ins Schwarze: Auf Laufbändern müssen die Athleten die Langlaufstrecke zurücklegen, um anschließend mit dem Infrarotgewehr auf die Scheiben zu schießen – wie hier auf der vergangenen Biathlon-Tour. - © www.biathlon-tour.de
Mitten ins Schwarze: Auf Laufbändern müssen die Athleten die Langlaufstrecke zurücklegen, um anschließend mit dem Infrarotgewehr auf die Scheiben zu schießen – wie hier auf der vergangenen Biathlon-Tour. (© www.biathlon-tour.de)

Der Stadtsportverband holt die Biathlon-Tour im Januar erstmals nach Lemgo. Auch auf einen neuen Pakt für den Sport haben sich die Parteien geeinigt, jetzt muss er noch vom Rat abgesegnet werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!