Weniger Kinder: Spielplatz Händelstraße in Lemgo bleibt leer

Katrin Kantelberg

  • 0
Noch ist an der Händelstraße Platz zum Bolzen. Die Spielgeräte wurden zwar vor Jahren abgeräumt, doch die Fläche soll mindestens drei weitere Jahre frei bleiben. - © Katrin Kantelberg
Noch ist an der Händelstraße Platz zum Bolzen. Die Spielgeräte wurden zwar vor Jahren abgeräumt, doch die Fläche soll mindestens drei weitere Jahre frei bleiben. (© Katrin Kantelberg)

Vor Jahren wurden die Spielgeräte abgebaut. Die SPD will wissen, ob der Zuzug von Familien nicht die Wiederbeschaffung erfordere. Die Antwort der Stadt: An der Situation hat sich wenig geändert.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!