Karl-Heinz Mense geht in den Ruhestand

Till Brand

  • 0
Karl-Heinz Mense, Leiter des Vorstandsstabs im Rathaus, verlässt die Stadt. Künftig will er mehr Zeit in seiner zweiten Heimat Schweden verbringen. Seine erste ist auf der Karte hinter ihm im Süden Lemgos zu sehen: die Laubke. - © Till Brand
Karl-Heinz Mense, Leiter des Vorstandsstabs im Rathaus, verlässt die Stadt. Künftig will er mehr Zeit in seiner zweiten Heimat Schweden verbringen. Seine erste ist auf der Karte hinter ihm im Süden Lemgos zu sehen: die Laubke. (© Till Brand)

Seine Mission: Lemgo. Seine Waffe: das Wort. Vorstandsstabschef Karl-Heinz Mense verlässt das Rathaus. Im Ruhestand will er mehr Zeit in Schweden verbringen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.