Ein Konzept für Bödekers Scheune

Katrin Kantelberg

  • 1
Die Alte Scheune am Lippegarten steht derzeit leer. Vor einigen Jahren gab es Pläne für eine Gastronomie, doch die Kosten waren zu hoch. - © Carolin Brokmann-Förster
Die Alte Scheune am Lippegarten steht derzeit leer. Vor einigen Jahren gab es Pläne für eine Gastronomie, doch die Kosten waren zu hoch. (© Carolin Brokmann-Förster)

Die Stadt hofft mit Hilfe von Fördermitteln, Ideen für die weitere Nutzung des Denkmals zu entwickeln.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.